Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Musik-Sammler.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Inhaltsverzeichnis unterteilt)
(Herzlich Willkommen bei dem Musik-Sammler.de Wiki: Einleitung leicht redigiert)
Zeile 1: Zeile 1:
== Herzlich Willkommen bei dem Musik-Sammler.de Wiki ==
+
== Herzlich Willkommen im Musik-Sammler.de Wiki! ==
  
Hier findet Ihr Informationen rund um das Projekt ''''Musik-Sammler.de''': Dokumentationen, FAQs oder auch von Musik-Sammler.de Mitgliedern selbst verfasste Themen. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen! Beachtet aber bitte, dass sich die Seiten noch im Aufbau befinden und man im Moment noch nicht zu allem die passenden Informationen findet. Das wird aber mit der Zeit immer weiter ausgebaut.
+
Hier findet Ihr Informationen rund um das Projekt '''Musik-Sammler.de''': :Dokumentationen, FAQs oder auch von Musik-Sammler.de Mitgliedern selbst verfasste Themen. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
  
Wer sich an diesem Wiki beteiligen möchte, sei es zur Ergänzung bestehender Informationen oder das Erstellen ganz neuer, informativer Seiten, der möge sich bitte einfach an den Musik-Sammler Administrator [http://www.musik-sammler.de/index.php?do=member&memid=1&action=info Elric] wenden, damit ein Account für dies Wiki eingerichtet werden kann.
+
Die Seiten befinden sich derzeit noch im Aufbau, daher findet man im Moment noch nicht zu allem die passenden Informationen. Mit Eurer Hilfe und Unterstützung wird sich das aber sicher mit der Zeit ändern.
 +
 
 +
Wer sich an diesem Wiki beteiligen möchte - sei es zur Ergänzung bestehender Informationen oder zum Erstellen ganz neuer, informativer Seiten - der möge sich bitte einfach an den Musik-Sammler Administrator [http://www.musik-sammler.de/index.php?do=member&memid=1&action=info Elric] wenden, damit ein Account für dies Wiki eingerichtet werden kann.
  
  

Version vom 22. Oktober 2006, 14:45 Uhr

Herzlich Willkommen im Musik-Sammler.de Wiki!

Hier findet Ihr Informationen rund um das Projekt Musik-Sammler.de: :Dokumentationen, FAQs oder auch von Musik-Sammler.de Mitgliedern selbst verfasste Themen. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Die Seiten befinden sich derzeit noch im Aufbau, daher findet man im Moment noch nicht zu allem die passenden Informationen. Mit Eurer Hilfe und Unterstützung wird sich das aber sicher mit der Zeit ändern.

Wer sich an diesem Wiki beteiligen möchte - sei es zur Ergänzung bestehender Informationen oder zum Erstellen ganz neuer, informativer Seiten - der möge sich bitte einfach an den Musik-Sammler Administrator Elric wenden, damit ein Account für dies Wiki eingerichtet werden kann.


Inhalte

Musik-Sammler.de

Allgemeines

Administratives

Info Dateneingabe

Info Technik