Unwissentlicher Kopierschutz der Musikindustrie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Musik-Sammler.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Allgemeines)
(Erscheinung)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
== Erscheinung ==
 
== Erscheinung ==
1. Bei der Überspielung werden die Höhen der maßen angehoben das es bei der Wiedergabe der fertigen Aufnahme in den Ohren schmerzt.
+
1. Bei der Überspielung werden die Höhen der maßen angehoben, das es bei der Wiedergabe der fertigen Aufnahme in den Ohren schmerzt.
 
2. Die Höhen brechen zusammen.
 
2. Die Höhen brechen zusammen.
 +
 
== Folgende C.D.'s ==
 
== Folgende C.D.'s ==

Version vom 4. September 2006, 19:04 Uhr

Allgemeines

Bei der ewigen Suche nach dem Perfekten Kopierschutz hat die Musikindustrie völlig übersehen, dass sie den schon hatte. Bei digitaler Überspielung, sei es vom Computer, oder CD-Recorder, treten nämlich folgende Phänomene auf:

Erscheinung

1. Bei der Überspielung werden die Höhen der maßen angehoben, das es bei der Wiedergabe der fertigen Aufnahme in den Ohren schmerzt. 2. Die Höhen brechen zusammen.

Folgende C.D.'s