ToDos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Musik-Sammler.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
* '''Korrigieren''': Komfortableres Ändern der Subgenres durch AJAX-Funktionen
 
* '''Korrigieren''': Komfortableres Ändern der Subgenres durch AJAX-Funktionen
 
* '''Export''': Seite optisch aufwerten und Erklärungstexte anbieten
 
* '''Export''': Seite optisch aufwerten und Erklärungstexte anbieten
 +
* '''Daten vervollständigen''': Prüfen ob "Spielzeiten hinzugefügt" im Log erscheint, obwohl die gar nicht eingegeben wurden.
  
 
=== Erledigt ===
 
=== Erledigt ===
 
* '''Dateineingabe''': wenn EAN eines bestehenden Samplers eingegeben wird, den in nachfolgender Liste nur einmal darstellen (Beispiel: 727361654320) (07.07.2006)
 
* '''Dateineingabe''': wenn EAN eines bestehenden Samplers eingegeben wird, den in nachfolgender Liste nur einmal darstellen (Beispiel: 727361654320) (07.07.2006)
 
* Eingabe von Fanpages verfeinern. Mal ist "http://" doppelt oder auch gar nicht vorhanden. (31.07.2006)
 
* Eingabe von Fanpages verfeinern. Mal ist "http://" doppelt oder auch gar nicht vorhanden. (31.07.2006)

Version vom 10. August 2006, 07:32 Uhr

Was noch unbedingt gemacht werden muss

Offen

  • Keine Trennung mehr zwischen "interner" und "externer" Darstellung der Sammlung
  • Detailsuche: die Selektion der Labels wie bei Eingabe oder Korrektur gestalten.
  • Korrigieren: Komfortableres Ändern der Subgenres durch AJAX-Funktionen
  • Export: Seite optisch aufwerten und Erklärungstexte anbieten
  • Daten vervollständigen: Prüfen ob "Spielzeiten hinzugefügt" im Log erscheint, obwohl die gar nicht eingegeben wurden.

Erledigt

  • Dateineingabe: wenn EAN eines bestehenden Samplers eingegeben wird, den in nachfolgender Liste nur einmal darstellen (Beispiel: 727361654320) (07.07.2006)
  • Eingabe von Fanpages verfeinern. Mal ist "http://" doppelt oder auch gar nicht vorhanden. (31.07.2006)