Changelog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Musik-Sammler.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
'''23.12.2008'''
 
'''23.12.2008'''
 
* '''Bugfix''': Darstellungsfehler auf Alben-Seiten bei Tonträgern mit gewissen Sonderzeichen behoben.
 
* '''Bugfix''': Darstellungsfehler auf Alben-Seiten bei Tonträgern mit gewissen Sonderzeichen behoben.
 +
* '''Bugfix''': Bei Änderungen in Tracklisten oder Anhängen weiterer Songs kann es bei Samplern vorgekommen sein, dass die Verknüpfung zwischen Künstlern und dem entsprechenden Album unvollständig neu generiert wurde.
  
 
'''13.12.2008'''
 
'''13.12.2008'''

Version vom 24. Dezember 2008, 11:00 Uhr

Changelog

Eine Übersicht über neue Features oder Bugfixes bei Musik-Sammler.de. Mit dem Changelog wurde im Dezember 2008 begonnen.

23.12.2008

  • Bugfix: Darstellungsfehler auf Alben-Seiten bei Tonträgern mit gewissen Sonderzeichen behoben.
  • Bugfix: Bei Änderungen in Tracklisten oder Anhängen weiterer Songs kann es bei Samplern vorgekommen sein, dass die Verknüpfung zwischen Künstlern und dem entsprechenden Album unvollständig neu generiert wurde.

13.12.2008

  • Bugfix: Veröffentlichungen von Tape-Singles oder Promo-Single-CD-Rs wurden fälschlicherweise als "Alben" und nicht als "Singles/EPs" angelegt.

11.12.2008

  • Bugfix: Fehlerhafter Export bei bestimmten nicht aktivierten Exportfeldern behoben.

09.12.2008

  • Feature: Überarbeitung der Subgenres bei Blues.

07.12.2008

  • Bugfix: Vervollständigen des Originaljahres war nicht möglich, wenn Jahr nachgetragen wurde, aber kein Originaljahr vorhanden war, wurde das Jahr nicht aufs Originaljahr übernommen.

05.12.2008